Allgemein Genuss

Zartschmelzende Verführung – die Kunst der Schokoladenherstellung

Wer schon lange gerne einmal einen Blick in die süsse Kunst der Schokoladenherstellung werfen wollte, kann sich beim traditionsreichen Schweizer Chocolatier Läderach in die gut gehüteten Geheimnisse einführen lassen.

Wissenswertes lernen

Bei dem «FrischSchoggi-Atelier» im ChocoAtelier von Läderach lernen alle, junge oder ältere Teilnehmer  von erfahrenen Confiseuren Wissenswertes über die Schokoladenher­stellung und -verarbeitung und können unter fachkundiger Anleitung ihre eigene FrischSchoggi-Kreation Wirklichkeit werden lassen.

Gemäss Chocosuisse, dem Verband Schweizerischer Schokoladefabrikanten, gehört die Schweiz nicht nur zu den weltweit führenden Schokoladenproduzenten. Die Schweizer essen im Durchschnitt jährlich auch ganze 10,5 Kilogramm der zartschmelzenden Kakaosüssspeise pro Jahr.

Jetzt abonnieren und weiterlesen

Du hast schon ein Abo abgeschlossen? Dann melde dich an.

Kommentar verfassen